Wie dehnt man den po (für analsex) ohne extra toys?

2 Antworten

Den dehnt man schon mal gar nicht einfach so im voraus!

Wenn man anal möchte ( und zwar beide! ) dann tastet man sich da langsam ran, leckt und leckt und irgendwann führt man mit viel Gleitgel einen Finger ein, dann ( wenns gefällt ) einen zweiten und irgendwann kann man dann richtig ran.

Das braucht viel Gefühl und Einfühlungsvermögen.

Und noch besser....ehe er losrammelt wie ein Ochse...sie setzt sich auf ihn drauf und kann so alles steuern und kontrollieren und nötigenfalls aufhören.

Kann er das nicht akzeptieren gibts anal soviel er möchte....dann macht sie es bei ihm...mit einem Dildo ( nicht zu klein wählen ) und zwar richtig heftig....er solls doch auch mal schön haben! :-)

Finger oder was ich auch schon gehört habe,  das es in unserer Schule sehr beliebt ist,  es mit der Gurke zu machen (natührlcih mit Kondom drüber)  😂