Wie lange tut nach dem Analsex der Po maximal weh? Also wie viele Tage!?

13 Antworten

Hallo, der Hintern dehnt sich und passt sich dem männlichen Glied perfekt an, auch wenn das -insbesondere im Internet- immer wieder falsch behauptet wird. :)

Bei meinen ersten Malen Analverkehr dachte ich, dass ich vor Schmerzen sterben müsse, so heftig hatte ich es anfangs empfunden. Das war bei meinen ersten Malen Vaginalverkehr aber genauso, und ich bin weder so noch so dadurch verstorben. :)

Ich schaffe schon ziemlich lange als Sexarbeiterin an, und mein Hintern wird dabei regelmäßig von den Freiern zur Befriedigung gebucht. Eigentlich merke ich, was die Schmerzen betrifft, mittlerweile schon längst keinerlei Unterschied mehr zwischen Vaginal- und Analverkehr. Man(n) kann auch in meinen Darm eindringen und sich dort erleichtern, ohne dabei vorher eine Dose Vaseline in ihm zu entleeren...lieblächel.

Hinweis: Du spürst die gesamte Kraft eines Mannes -positiv- in deinem Hintern ganz besonders intensiv. Was durchaus ein geschickter Orgasmushelfer sein kann, auch wenn selbst das oft wahrheitswidrig bestritten wird^^. - Viele Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Das hängt von deinem Partner ab. Wie Zärtlich und Rücksichtsvoll er ist.

M, 22, schwul: Wenn Analverkehr wehtut, machst du etwas falsch. Ich habe, seitdem ich 14 bin, regelmäßig auch Analverkehr passiv gehabt, und bei mir ist hinten alles in bester Ordnung. Die ersten Male gibt es eine Art Sekundenschmerz, wenn man den Arsch von der für ihn falschen Richtung benutzt, aber bei regelmäßigem Analverkehr gewöhnt man sich daran, und dann geht dort alles problemlos hinein, was in der Größe eines normalen Männerschwanzes ist. Der limitierende Faktor ist dabei auch eher die Dicke als die Größe, denn der äußere und der innere Schliesmuskel müssen sich weiten. Wie viel dann längenmäßig hineingesteckt wird, ist im Vergleich beinahe gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kann bis zu einigen Monaten gehen, würde ich sagen. Immerhin ist die Gefahr auf Verletzungen und Infizierungen dieser Stellen hoch. Natürlich ist dann ein Arztbesuch dringend notwendig.

Wenn man es RICHTIG macht, tut es überhaupt nicht weh. Weder währenddessen, noch hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn alles gut läuft - Überhaupt nicht.

Der Aktive Part muss eben sehr viel Rücksichtig nehmen. Vorsichtig sein.

Auch sollte der AV sofort beendet werden, es zu Schmerzen kommt. Nicht den Helden oder die Heldin spielen. Und denken .. Ach wird schon nicht so Schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung