Atemberaubende, Schöne und Kreative Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tacoma

AER memorys of old

Inner space

Abzu

Alle auf Steam zu finden gg

wow, seltsam dass hier niemand Gris erwähnt hat, das Spiel ist kreativ, was Spielwelt und Musik betrifft. Die Story ist verglichen mit Journey ebenfalls schnöde.

Gris geht als eine femininere (nicht feministische!!:P) 2-d Mutation von Journey durch.

https://youtu.be/gvECQlxrhbw

Und sonst ist noch What Remains of Edith Finch zu empfehlen.

Such nach "walking simulatoren" der name ist vlt etwas abwertend so werden die spiele aber (noch) genannt

mfg simon

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir

Hatte mal in "The Long Dark" Reviews Vergleiche mit Firewatch gesehen.

Borderlands 2 (Shooter) vllt. aber wenn ich nachdenke eher nicht, also ich finde es schön, wenn man Infos über die einzelnen Personen und ihre Geschichte erfährt.