ASUS Zenfone 11 Ultra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Nein.

Ich fand das Zenfone 10 echt schick und wollte auf den Nachfolger -das Zenfone 11 warten.

Leider hat Asus aufgehört kompakte Smartphones zu machen (Das Merkmal das 10ners).

Es ist riesig, sieht echt vom Design hinten wie ein Wish-Handy aus und es kostet 1000€ und hat nur 2 Jahre(!) Androidsupport (Absolut lächerlich).

Zeitgleich ist Asus eine absolut schlechte Marke. Die Tastatur von meinem Vivobook ging kaputt, anstatt es zu reparieren empfahl mir der Kundendienst Superkleber 😂😂.

Hol dir echt alles aber kein Asus. 1.000€ ist echt viel für nur 2 Jahre Support.