ASUS Transformer-Pad T100TAF startet nicht?

1 Antwort

In der Bedienungsanleitung

S.11: An/Aus-Schalter

"Falls Ihr Asus Transformer Pad nicht mehr reagiert, drücken und halten Sie die Stromtaste (Anm.: der An/Aus-Schalter oben links am Tablet ist gemeint) für mindenstens 8 Sekunden."

* S.6: Reset-Taste

"Falls Ihr System instabil wird oder nicht mehr reagiert, können Sie das Asus Transformer Pad durch das Drücken dieser Taste zu einem Neustart zwingen."

Das Wort Taste ist hier ebenfalls schlecht gewählt, gemeint ist das kleine Loch zwischen HDMI Anschluss und microSD Steckplatz auf der linken Seite des Tablet. Dort mit einer (gerade gebogenen) Büroklammer reindrücken und schauen ob es bootet.