Asus Rog Thor 1200P Kabel?

2 Antworten

Alternativ/zusätzlich zu sgt119 machen Custom Verlängerungskabel auch Sinn.

Vorteil ist das man dort nicht das falsche Pin Layout haben kann, allerdings erhöht man dadurch die Menge an Kabel die man verstauen muss.

lol12453
Fragesteller

Also könnte ich auch Bei quiet Kabel verwenden?

Cyreplex  07.09.2023, 17:51
@lol12453

BeQuiet bietet keine Verlängerungskabel an. Zwischen Herstellern die Kabel zu tauschen kann deinen kompletten Rechner zerstören wenn du Pech hast.

lol12453
Fragesteller
@Cyreplex

OK also kann man sich so ein Set kaufen zb EZDIY-FAB Sleeved Cable -Kabelverlängerung für Stromversorgung mit Combs 24 Pin 8PIN 6PIN 4+4 Pin- Schwarz & Rot https://amzn.eu/d/iWoMsC5

Cyreplex  07.09.2023, 17:55
@lol12453

Grundsätzlich vom Aufbau sind die richtig, kann jetzt zu der Qualität allerdings keine Aussage treffen.

Cyreplex  07.09.2023, 18:01
@lol12453

Ich hab bis jetzt nur CableMod verwendet bzw. Strimer von Lian Li. Ich bin da eventuell etwas zu empfindlich aber ich geb lieber mehr aus und muss keine Angst haben das die Kabel anfangen zu brennen weil man sich 30 Cent gespart hat um die Kabel dünner zu machen.

Cyreplex  07.09.2023, 20:05
@lol12453

Können eventuell. Kannst ja mit nem Voltmeter die Pins testen um zu sehn ob die das selbe Layout haben.

Original oder explizit als kompatibel gelistete Custom Kabel

lol12453
Fragesteller

Kompatibel Kabel 👍 suche ich