Asus Rog Swift PG258Q oder Asus Rog Swift XG258Q schneller?

2 Antworten

Diese 2 Modelle tun sich überhaupt nichts, sind beide identisch. Nur estetich..

Schau selbst >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
AYmaliy
Fragesteller

Habe eine RTX 2060 also Nvidia doch mir wurde gesagt ich solle den xg258q holen da er free und gsync kompatibel ist. Kann mich nicht entscheiden

Sonic1976  13.05.2020, 22:26
@AYmaliy

Schließe die Augen und tippe auf ein Model, meist ist es dann immer das richtige 😉

Gruß Sonic

Beide 240hz und 1ms Reaktionszeit. Sind Abgesehen von Free- und G-Sync also gleich "schnell".

Kannst du dir hier ansehen.