Ist mein Freesync-Monitor trotz RTX 2080Ti nicht GSYNC-Compatible?

3 Antworten

Hello! Nvidia erweitert das Angebot mit g-sync Kompatibilität stetig auf Freesync Monitor. Bald wird also wahrscheinlich such dein Monitor kompatibel sein.
Es kann aber auch sein, dass du GSync in der Nvidia Systemsteuerung deaktiviert hast

Servus

Woher ich das weiß:Hobby
DerPC222
Fragesteller

Vielen Dank!.. G-SYNC funktioniert nun doch bei mir, frag mich nicht warum lol. Hab den G-Sync Pendulum Benchmark gemacht und es funktioniert reibungslos. Kann es sein, dass Spiele wie z.B. BF1 G-Sync schlecht unterstützen?

Gruss

Verwendest du DisplayPort? Hast du in den Nvidia Einstellungen "Monitor-Technologie" auf Gsync Kompatibilität gestellt?

DerPC222
Fragesteller

Ich verwende DisplayPort 1.2 und Jap, habe ich gemacht :)