Asus oder msi-----?

6 Antworten

Wenn es ums Gaming geht , dann würde ich den Asus ROG nehmen , ich selber besitze einen MSI ge 70 2 PE Apache Pro und habe nur Probleme , vom schlechten Internetempfang bis hin zum schlecht verarbeiteten Display , wo eine Fliege drunter klebte.

Habe den Support angeschrieben und ein neues MSI Gaminglaptop erhalten... Fliege war zwar keine da , aber der Internetempfang immer noch genauso bescheiden.

Asus macht Hammer Notebook habe den Rog strix gl502 vt.
Ich liebe ihn einfach in der hat bis jetzt noch nie gespackt oder Probleme gemacht

Ist beides gut, kommt auch drauf an, welches Produkt genau. LG