Asus GPU in Icue?

2 Antworten

Icue ist nur für Corsair Produkte (RAM, Lüfter etc).

Falls die Grafikkarte mit einem ARGB Kabel mit dem Mainboard verbunden ist, kannst du sie mit der hauseigenen Mainboard RGB Software steuern.

Evtl gibt's aber auch eigene asus Tools dafür (sofern das RGB überhaupt steuerbar ist)

Ansonsten Versuch Mal das Programm was TECHxFREAK empfohlen hat

Lg

Das liegt leider bei ICUE.

Die Temperatur kann ja jedes Programm auf dem PC abrufen, die RGB Steuerung funktioniert über den Treiber der GPU.

Ist dieser nicht gut eingebunden in ICUE dann funktioniert auch nix.

Proier mal SignalRGB da sollte es klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme