asthmaspray abgelaufen seit 6monaten. Habe aber jetz asthma und es ist abends

2 Antworten

Verwende es ohne Sorge. Das Datum zeigt, bis wann der Hersteller die volle 100% Wirkung garantiert und ab wann es die Apotheke nicht mehr abgeben darf, keine Haltbarkeit (das Mittel kann von drinnen nicht lesen, was draußen draufsteht). Es wirkt ohne Einschränkung. Besorg Dir bei nächster Gelegenheit ein Neues. Achte in der Apotheke beim Kauf auf ausreichende Zeitspanne.

Also das mit dem Asthma kann ich dir nicht sagen aber es gibt doch Notfall Apotheken. Google mal nach welchen bei dir in der Nähe d müsste man eigentlich noch was bekommen.

Asthmatiker
Fragesteller

Ich bin noch zimmlich jung usw. Und meine eltern sind gerade nicht zuhaude weil jemand aus der familie gestorben ist und ja sie konnten ja sowas nicht ahnnen das ich jetzt auf einmmal asthma habe weil ich es hauptsächlich in dieser jahreszeit habe und bin mir nicht sicher ob ich es jetzt verwenden soll oder nicht ich kann noch atmen aber das schwer und mit einem pipsen

Cetir  29.04.2015, 00:07

Ich denke du kannst es benutzen das einzige was glaub ich passieren kann ist das die Wirkung schwächer ist als sonst