Ast aushöhlen?!

2 Antworten

Mit einem ziemlich langen Holz -Bohrer z.B. "Schlangenbohrer" in der entsprechenden Stärke. Notfalls von beiden Seiten bohren. Der Ast muss natürlich auch sehr gerade sein und du musst genau auf einen geraden Bohrverlauf achten.

Murmaider
Fragesteller

Also der Ast ist gerade :) Ok ich werde es damit versuchen. Danke.

Hmm wird schwierig . vlt. erstmal mit nem schraubenzieher n kerbe reinschaben. dann mit nem akkubohrer etwas tiefer je nach dem. dann weiß ich es nicht weiter

Murmaider
Fragesteller

jup Danke :) Ich schaue mal ob es funktioniert.