Assona Jamba bucht für gekündigten Schutzbrief nach Jahren Geld ab

4 Antworten

Zurückbuchen und Widerspruch per Fax schicken.

Ich hatte ebenfalls 2 Handy Schutzbriefe 2003/2004 im Jahre 2006 gekündigt und es wird, wie ich auf diesen Beitrag hin feststellte, bis heute weiterhin abgebucht. Da in diesem Nonat mehrere Versicherungen abgebucht werden, fiel mir das nicht auf,blöd von mir. Das scheint aber System zu sein!!

1.) Als erstes würde ich den Beitrag wegen Wiederspruch bei deiner Bank zurückgeben.

2.) Schreibe der Firma einen Brief in der Du sie bittest das Sie die Abbuchung sein lassen soll. Sollte Sie darauf bestehen wollen den Beitrag von dir zu bekommen , mögen Sie dir den Rechtsgültigen Vertrag, mit den jeweiligen Abbuchungen mit Beitragshöhe, Abbuchungsdatum und Kontonummer nachweisen wo sie abgebucht haben , da Du ja den Vertrag seit 2 Jahren gekündigt hast und seit dem nichts abgebucht wurde.

3.) Sollten Sie auch das nicht aktzeptiren, würde ich dir empfehlen den alten Handyvertragspartner anzuschreiben und eine Kopie der alten kündigung von dem Handyvertrag anzufordern, da da ja die kündigung auch drauf steht.

Lg

Lieber gOtt84,

wir, die assona GmbH, haben Ihren Beitrag gelesen und möchten die Angelegenheit gern klären. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Schutzbrief haben, können Ihnen aber eine Sache jetzt schon zusichern: assona bucht für gekündigte Verträge nach Ablauf der Restlaufzeit keine Beiträge mehr ab. Möglicherweise hat uns Ihre Kündigung nicht erreicht. Um das Missverständnis aus dem Weg zu räumen, bitten wir Sie, sich unter Nennung Ihrer Vertragsnummer und Bezugnahme auf Ihren Eintrag bei gutefrage.net per Email an kundenservice@assona.de an unseren Kundenservice zu wenden.

Beste Grüße Stephanie Beer Unternehmenssprecherin assona GmbH

g0tt84
Fragesteller

Der Vertrag wurde bereits vor Jahren bei Jamba gekündigt!

Die Kündigung hat Zumindest Jamba erreicht! Sont hätte ich ja wohl keine Bestätigung erhalten