Assessment Center, trinken mitnehmen?

2 Antworten

In der Regel wird ein Unternehmen, was ein Assessment Center durchführt, bei dieser Veranstaltung durchaus auch Getränke und vielleicht sogar Snacks oder ein Mittagessen für die Teilnehmenden bereitstellen. Zur Sicherheit kannst du dir aber durchaus auch selbst noch was einpacken! Und selbstverständlich ist es völlig in Ordnung, wenn du während des Tages dort auch mal etwas trinkst oder sogar in einer Pause was isst, je nachdem, wie lang das AC dauert. Achte nur darauf, dass du nicht gerade die ganze Zeit an der Flasche nuckelst oder diese durch die Gegend schleppst. Und natürlich auch darauf, dass du dich nicht mittendrin "rausziehst", um was trinken oder auf Toilette zu gehen...

Nein normalerweise gibt es IMMER dort was zu trinken.

Ich war schon auf mehreren. Es gab IMMER was zu trinken.

Ansonsten pack zur Sicherheit ne kleine Flasche in einen Rucksack