Assassins Creed Valhalla wie behebe ich folgenden bug?

1 Antwort

Am besten warten bis ein Patch kommt ... darum kauft man sich Übelsoft Spiele auch nicht zum start 😁

Nächstes mal warte bis es im Sale ist! Dann bekommst du nicht nur ein komplettes und BUG-freies Spiel, so schonst du deine Nerven und deinen Geldbeutel auch 🍀

AntiiSocialzzz
Fragesteller

Danke dir ich glaube das ist wirklich das beste was ich machen kann und man lernt ja aus seinen Fehlern.

Habe das Spiel dennoch für 48€ bekommen da ich meine Ubi Coins eingelöst habe ;)

RoteHaareAnna  11.11.2020, 14:03
@AntiiSocialzzz

Immerhin 👍 es ist nunmehr leider so, das seid einiger Zeit fast nur noch unfertige Spiele released werden.

Ich kaufe mir gar nichts mehr zum Release und bestelle auch nichts mehr vor. Selbst wenn Cyberpunk 2077 erscheint, ich warte erst ein/zwei Monate bevor ich zuschlage.

AntiiSocialzzz
Fragesteller
@RoteHaareAnna

Ja, das ist echt schade und echt frech von den Gamemachern wobei ich nicht verstehe das mein Problem so noch nicht aufgetreten ist.

Und viele können das Spiel ja reibungslos spielen.

RoteHaareAnna  11.11.2020, 14:13
@AntiiSocialzzz

Ja, das ist wirklich seltsam. Da du schon de- und neuinstalliert hast und du auch schon neu angefangen bist ... bleiben eigentlich keine wirklich nennenswerte Optionen über.

Kannst du ein voriges Savegame laden? Wenn möglich ...

Evtl Grafikeinstellungen anpassen? Ich habe ein Spiel das immer abstürzt wenn ich SSAO einschalte (obwohl mein PC gut genug ist)

Probiere mal ein bisschen mit dem Einstellungen rumzuspielen ... evtl hast du irgendwo Glück 🍀

AntiiSocialzzz
Fragesteller
@RoteHaareAnna

Ich probiere es mal und das mit dem vorherigen Savegame hab ich auch schon 10 mal ausprobiert also spiel ich jetzt mal an den Einstellungen rum xD