Assassins Creed überhaupt kein Ton, kein Intro!

2 Antworten

Hi DaBu123 . antwort nach 8 Jahren ^^ : rechtsklick auf dein Lautsprechersymbol -> Lautstärkemixer öffnen -> Nach rechts scrollen und den Regler bei Asassins Creed hochschieben auf das Level das du willst :)
lg

Auf der Taskleiste hat man ja diesen Lautstärken-regler. Wenn man da auf Mixer oder so drückt werden ja die verschiedenen Programme angezeigt, die grade offen sind. Also kannst du da ja mal gucken, wenn du Ac offen hast, ob der Ton da vielleicht ausgeschaltet ist.