Assassins creed Rugue weiterspielen?

2 Antworten

Den Abspann laufen lassen bis der zu Ende ist, ich glaube das dauert zwar ein bisschen aber danach muss es gehen.

Sevenstone
Fragesteller

Ein bisschen ? Ich hab den schon 20 min. Laufen lassen ! Ich hab das Gefühl das wiederholt sich immer ...

kjklol  24.01.2015, 17:33
@Sevenstone

Tut er nicht, an dem Spiel haben leider viele viele viel Menschen dran gearbeitet. Bei Unity kann man den glücklicherweise überspringen.

Sevenstone
Fragesteller

Ja bei Black flag auch ... Na okay ... Ich hab gehofft man kann das überspringen , egal ^^ danke

Das war bisher bei fast allen AC Spielen gleich.

Du musst den Abspann durchlaufen lassen, dann kommst du wieder ins freie Spiel.

(Beim Abspann landest du, weil es ja der letzte spielstand ist bevor beendet hast. Wenn du nicht ins freie Spiel gehst und es dann Auto-speichert, wird der jedes mal geladen, solang du es nicht durchlaufen lässt)