Assassins Creed Odyssey Newgame+?

3 Antworten

Die Dlcs lohnen auf jeden fall. Die Nebenquests sind alle recht gut gemacht. Ich denk mal ein zweiter durchlauf schadet so oder so nicht. Vor allem wegen des Atlantis Dlc..

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Die DLCS sind super würd ich aufjedenfall noch spiele an deiner stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die DLCs sind gut, würde aber warten bis sie im Sale sind. Aktuell gibt es die Ultimate Edition mit allem was es je für das Spiel gab auf dem PC für 23€ - für den Preis machst du nichts falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Lavinia0
Fragesteller

Ist der auf Steam?

MrMiles  22.04.2024, 12:42
@Lavinia0

Bei Ubisoft direkt - du musst es ja eh über den Client spielen, brauchst Steam nicht dafür.

Lavinia0
Fragesteller
@MrMiles

Ich hab es über steam gekauft und spiele auch darüber

MrMiles  22.04.2024, 12:59
@Lavinia0

Du kannst den Season Pass und die DLCs auch direkt bei Ubi kaufen. Steam geht aber auch - musst warten bis es bei einem in Angebot ist.