Assassin Creed Valhalla funktioniert nicht?

2 Antworten

Lad es über Ubisoft runter und starte es von ubisoft

Tom0525
Fragesteller

Okay das werde ich ausprobieren danke

verreisterNutzer  08.03.2022, 23:52
@Tom0525

Bei mir war das meist so, dass ich es von Epic runtergeladen hab. Und als ich es anmachen wollte, ging Ubisoft auf und wollte es da nochmal runterladen. Sobald es in der Ubisoft Bibliothek ist, mach es einfach darüber. Viel spaß

Tom0525
Fragesteller
@verreisterNutzer

es lädt jetzt über ubisoft aber was ich nicht verstehe ist, warum es bei epicgames 40gigabite und bei ubi 90gigabite kostet

verreisterNutzer  09.03.2022, 00:14
@Tom0525

Vllt. Hat Epic die alte Version hinterlegt und bei Ubi gibt es die kostenlosen dlcs usw. Mit dabei. Sag dann ins geklappt hat

Ja, da gibt es auch einen bestimmten Grund und zwar, kannst du AC Valhalla nicht mit jeder Grafikkarte spielen.

Was für eine Grafikkarte hast du denn?