Asrock N68-GS4 FX Panel hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich mach es kurz und beschreibe es an Hand deiner Bilder.

Pinheader PANEL1:

  • HDD LED - untere Reihe von links 1. Pin + und 2. Pin -
  • Power LED - obere Reihe von links 1. Pin + und 2. Pin -
  • Power SW - obere Reihe von links Pin 3 und 4, Ausrichtung egal, da nur ein Taster
  • Reset SW - untere Reihe von links Pin 3 und 4, Ausrichtung egal, da nur ein Taster und wird nur angeschlossen, wenn ein Reset Taster im Gehäuse verbaut ist
  • untere Reihe der einzelne Pin rechts bleibt frei, ohne Funktion, nur als Codierung gedacht, wenn alle Kabel in einem einzelnen Stecker-Block stecken, ähnlich wie bei den USB 2.0 Pin Headern

Das "QS" auf den Steckern kannst du ignorieren.

mfG computertom

Hey,

hast du noch das Handbuch?

Falls nicht, guck mal hier: https://download.asrock.com/Manual/N68-GS4%20FX.pdf
(Das ist das Handbuch in elektronischer Form) auf Seite 20 (Blattseite) findest du die Lösung zu deinen PINS und den jeweiligen Kabeln.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung