Aspire Nautilus,-was sind das für drei verschiedene „Einstellungen?

Nummer 1 - (E-Zigarette, aspire, Nautilus) Nummer 2 - (E-Zigarette, aspire, Nautilus) Nummer 3 - (E-Zigarette, aspire, Nautilus)

2 Antworten

Moin,

das nennt sich „Airflow Control“ (AFC) und hat eigentlich vier Einstellungen (0,9 / 1,1 / 1,4 und 1,8mm Durchmesser).

Damit lässt sich der Zugwiderstand einstellen -> weniger Durchmesser = höhere Widerstand.

Weniger Durchmesser bedeutet ebenfalls dass weniger Luft durch den Verdampfer geleitet wird -> weniger Luft = weniger Kühlung = wärmerer Dampf.

Und da jeder Dampfer seine persönliche Vorlieben hat lässt sich die AFC in vier Positionen einstellen. Einfach mal jede Einstellung mal ausprobieren und die wählen, die Dir am besten gefällt.

Ja zieh doch einfach mal daran. Die regeln einfach nur den Luftdurchlass.