Asphalt 8 Airborne Vernichter

2 Antworten

Das Problem ist bekannt und daran wird sich auch nie etwas ändern. Auch heute ist das noch so. Bei Mehrspieler Events ist es noch viel schlimmer als im normalen Mehrspieler. Du solltest am Start immer versuchen ganz an den Rand zu fahren, also ganz links oder ganz rechts. Ansonsten solltest du sofort etwas anfangen zu driften, um Nitro zu sammeln. Danach kannst du dich rechtzeitig mit dem Nitro aus dem Staub machen oder wenigstens eine Vernichtung verhindern. Eventuell schaffst du es so sogar einen anderen rauszuhauen. Mir gelingt das schon ab und zu mal, reicht aber nicht immer aus, um die Siegesserie zu retten. Die Siegesserie ist aber sowieso sinnlos, da sie heute bei weitem nicht mehr das bringt, was es vor über einem Jahr noch war. Ich spiele seit September 2014 Asphalt und habe da am Anfang sehr viel Mehrspieler gespielt. Heute bringt das zum Geld verdienen nichts mehr, nur noch um Spaß daran zu haben andere fertig zu machen. Zum Geld verdienen ist man auf den Einzelspieler (Karriere) angewiesen, wo man wenigstens zu 100% erster wird und 5000 Credits pro Rennen verdienen kann, was mit Doppel Credits schon 10000 sind. Da kann man schnell mal ein paar Millionen Credits an einem Tag machen, wenn man den ganzen Tag spielt. Nur mit dem Mehrspieler wäre das undenkbar. Ich weiß nicht, ob du es heute noch spielst, aber wenn dann hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Falls nicht, kann ich dir nur sagen, was andere einem auch sagen würde: Rüste du doch auch auf. Also setz du ebenfalls Nitro Starter und Tuning Kit ein. xD

Am besten noch Zusatztank mit dazu und dann 4 Stunden lang durch den Mehrspieler heizen, um Rache an den Vernichtern auszuüben. :D

Felixderfreihe
Fragesteller

:D

Seit nem Update ist das Vernichten sehr viel schwerer geworden und Online kam bei mir auch nicht in Frage...In der Karriere verdient man einfach mal locker 10k pro Rennen und das reicht ;D

Dynamite97  19.12.2015, 20:37
@Felixderfreihe

Online wird man immer von den anderen vernichtet. Da helfen keine Updates. Die machen Nitrostarter und da bist du am Start erstmal weg. Ziemlich traurig, aber so passiert es jeden Tag. Das macht den Mehrspieler ziemlich langweilig. Besonders bei Mehrspieler-Events kotzt mich das an, wo man möglichst viele Punkte braucht, um die Preise zu bekommen.

10k pro Rennen ist natürlich gut, schlimm wärs wenn die das noch runtersetzen würden. Dann käme man gar nicht mehr an das nötige Geld für neue Wagen.

dasist ein Spiel ohne Regeln..wenn die dich vernichten wollen,musst du eben zuerst vernichten. wär langweilig ohne Vernichten von anderen :D wenn du das nicht so siehst dann spiel nen Langweiligen Formel 1 Simulator oder so

lg,kevin