Asphalt 8 Airborne: Suche Cheats Hacks für Windows 8.1

2 Antworten

!!!!!GEHT NUR BEI DER PC VERSION ALSO WINDOWS 8 SPIELE VERSION JETZIGES DATUM!!!!!!!Du musst in das erste rennen gehen ,es starten den 321 countown abwarten ein par meter fahren und in die pause gehen dann links oben in die ecke mit deinem windows desktop gegen rechtsklick machen und das spiel und deinen desktop neben einander machen(LINKS EINFÜGEN), in cheatengin gehen, asphalt 8 auswählen und 1000 in die suche eingeben und den ersten scan machen, dann wieder in Asphalt 8 gehen und bis kurz vorm ziel (noch nicht ins ziel fahren!!!) wieder in die pause gehen und wieder den Desktop und Asphalt 8 neben einander machen(LINKS EINFÜGEN) in cheatengin gehen und "Next Scan" machen alle übrigen zahlen in der Tabelle mit strg+a auswählen und in die untere spalte mit dem Pfeil machen ,die Value so ändern wie du es gerne haben willst.(dass wird dann das Geld was zu in dem rennen verdient hast!!! es wird dazu gerechnet!!) wenn du das gemacht hast ins spiel zurück und ins ziel fahren wenn es geklappt hat kann eine Errungenschaft mit 10.000 Geld aufpoppen wen du entsprechend Geld in cheatengin eingegeben hast . wenn du dass noch eine mal machen willst kann das spiel nachdem du ins ziel gefahren bist abstürzen. starte das spiel und du hast trotzdem das Geld dazubekommen . Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo ich kann dir zumindest helfen wie du alle autos umsonst bekommst 1.lade dir cheat engine runter 2.suche dir Aspahlt 8_w8.exe raus indem du auf dem computer rechts oben klickst 3.dann suchst du in diesem kästchen wo steht 4 bytes string raus und gibst die marke des autos ein ( HINWEIS NUR MARKE ) 4.dann klickst du auf first scan und markierst alles und klickst auf den roten pfeil 5.dann markierst du unten alles und machst bei VALUE einen doppelklick (alles muss noch markiert sein ) 6. und zum schluss gibst du dort die restliche bezeichnung des wagens ein bsp. porsche 911(du schreibst nur 911 und jetzt hast du den wagen :D

wenn ich noch das mit dem geld herausgefunden habe sage ich bescheid

kruemel911  04.04.2014, 18:12

achso habe ich vergessen hinter der bezeichnung der wagen musst du haven schreiben und wenn der wagen mehrere wörter hat dann nur den ersten bsp. alfa romeo schreibst du nur alfa und dann romeo

hotzenplotz112
Fragesteller

Super! Du warst mir sehr sehr Hilfreich. Vielen Dank! Weiter so! Wie gesagt wenn du mehr weißt dann sags mir

ca17ca17  31.01.2019, 20:48

was ist denn die marke und wo hin soll ich die bezeichnung des Wagens schreiben

ca17ca17  01.02.2019, 12:45

Bei mir funktioniert das nicht