App runter laden dann bequem buchen das ist das beste. Denn so kannst du dann aich problemlos.nachschauen.wie viel guthaben du noch hast oder wie viel datenvolumen du noch im highspeed bereich zur verfügung hast.

...zur Antwort

Also wenn du GtA V mit 60GB downloaden willst, dann kann ich dir zur antwort geben. Reicht definitive nicht! Komm schon was soll denn deine frage du musst schon etwas mehr schreiben für was du das brauchst handy oder home pc. Und was du alles machen möchtest. Glaubs mir dann fällt es uns leichter auch für dich speziell eine gute antwort zu geben.

...zur Antwort

Hey, also den automatischen Regler für die Bildschirmhelligkeit kann ich dir nicht empfehlen, denn das spart sicherlich nicht Energie. Mann muss sich vorstellen dann zieht der Licht-Sensor auch noch Strom. Es gibt im Menü den Energiesparmodus denn aktivierst du auf alle Fälle denn der setzt die leistung ein wenig herunter und spart so Energie. Als nächstes noch das automatisches drehen ausschalten. Das wars eigentlich. Gut du könntest noch in den dask manager gehen und den ram Speicher leeren. Das wars so ziemlich, viel Spaß und eine lange Aukkulaufzeit!

...zur Antwort

Wenn du heute online shopping macht geschieht nichts. Erst dienstag wird deine Bestellung aufgenommen und bearbeitet. Dann hast du es schätz ich am Freitag.

...zur Antwort

Wo hast du es denn bestellt? Aus welchem online Handel?

...zur Antwort

wenn der Bildschirm kaputt ist, dann würde ich dir raten einen zweiten darean hängen. dann wird das bild übertragen und die deinstallieren kann beginnen. Bei weiteren Fragen kann ich allen gerne behilflich sein.

...zur Antwort

Ein Wald muss gepflegt werden, sprich das man nicht mit schweren Maschinen den Waldboden verhärtet, und das man die Bäume nicht zu dick wachsen lässt. Mann muss die Bäume wenn sie zu dicht an einander stehen, immer wieder einen rausschneiden, dass die anderen wieder platz zum wachsen haben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.