Asos Probleme Konto Sperrung?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem ASOS-Konto haben und dass Sie sich hilflos und besorgt fühlen. Es ist wichtig, dass Sie sich mit ASOS in Verbindung setzen, um herauszufinden, warum Ihr Konto gesperrt wurde und wie Sie die offenen Retouren bearbeiten können. Sie können sich entweder über das Kontaktformular auf der ASOS-Website oder über den Kundendienst von ASOS an die Kundenbetreuung wenden. Es ist möglich, dass ASOS Ihnen erklärt, wie Sie die offenen Retouren bearbeiten können, auch wenn Ihr Konto gesperrt ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie mit ASOS in Kontakt treten sollen, können Sie sich auch an den Kundendienst wenden, um Unterstützung bei der Kontaktaufnahme zu erhalten.

Es ist wichtig, dass Sie sich bemühen, die Dinge mit ASOS zu klären, um sicherzustellen, dass Sie nicht auf den Kosten für die offenen Retouren hocken bleiben. Es ist auch wichtig, dass Sie sich an die Rücksende- und Rückerstattungsrichtlinien von ASOS halten, um sicherzustellen, dass Ihre Retouren bearbeitet werden können. Wenn Sie sich immer noch unsicher fühlen oder Schwierigkeiten haben, können Sie auch in Erwägung ziehen, sich an eine Verbraucherorganisation oder eine andere Unterstützungsgruppe zu wenden, die Ihnen möglicherweise bei der Klärung der Dinge helfen kann.

Hab gelesen das sie einen sperren wenn man die Zugangsdaten falsch eingegeben hat.