Frage von rtlfun, 186

Ashley piercing schmerzen was tun raus nehmen?

Ich hab mir in Januar ein ashley piercing stechen lassen und seit 5 tagen ungefähr hab ich schmerzen an der hinteren Lippe und wenn ich mit der Zunge ran gehe tut es weh was mach ich jetzt sollte ich das piercing raus nehmen oder sollte ich zum piercer?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 151

Einfach und vor allem selbst rausnehmen ist immer eine doofe Idee.
Wenn es z.b. entzündet ist und du es rausholst kann sich die Entzündung verkapseln und das wird dann richtig unschön!

Geh also auf jeden Fall schnellstmöglich zum Piercer und lass es kontrollieren, der kann dir sagen was damit ist und was du tun sollst.

Bis dahin halte es einfach sauber, desinfiziere es mind. morgens und abends wenn du geeignetes Desinfektionsmittel da hast, was ja eigentlich der Fall sein sollte und lass vor allem die Finger weg (und die Zunge auch).

Antwort
von Unicorn3008, 121

Nicht mit desinfektionsmittel in Entzündungen!!! niemals! Trink kamillentee oder Spüle deinen Mund mit kamillentee aus. Aber Desinfektionsmittel ist für Entzündungen zu stark. Das reizt im Endeffekt viel mehr! Wenn es sich nicht bessert ab zum piercer

Antwort
von Mijello, 123

heyy

ich selber habe n paar piercings (nase,lippe,zunge,bauchnabel)

ich würde auf jedenfall zum piercer schaun vll hat es sich "nur" entzündet... Trotzdem auf Nummer sicher gehen!

Antwort
von Schocileo, 100

Bei sowas sollte man immer sofort zum Piercer gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community