Frage von strakederX, 144

Aschenbecher die nicht stinken?

Ich suche für mein Wohnzimmer Aschenbecher die nicht stinken gibt es so was?

Antwort
von Novos, 88

Das "stinken" liegt nicht am Aschenbecher, sondern an der Restasche im Aschenbecher, der gehört bei jeder Leerung gereinigt. Es sollten auch nicht mehr als zwei oder drei "Kippen" im Aschenbecher sein.

Antwort
von Schnoofy, 58

Ja, jeder Aschenbecher stinkt nicht, wenn man ihn sofort reinigt.

Antwort
von grisu2101, 72

Da nimmst am besten einen Aschenbecher für die E-Zigarette :-)

Im Ernst: die stinken doch alle, und wenn der Aschenbecher das nicht tut, dann riecht man Deine Bude wenn man reinkommt. Und wenn Du noch so gut lüftest, dann riecht man es an Dir.

Antwort
von Margita1881, 77

Wind-Aschenbecher, d.h. mit Deckel stinken weniger; hier einige Modelle

https://www.google.de/search?q=aschenbecher+mit+deckel&biw=1205&bih=671&...&q=aschenbecher+mit+deckel+edelstahl

Kommentar von jetta1991 ,

Genau die meine ich auch wusste aber nicht wie die heißen 😊

Kommentar von Margita1881 ,

:))

Beachte, dass der Deckel gut schliesst und trotzdem handlich ist.

Diesen würde ich NICHT nehmen

https://www.amazon.de/123-068-Drehascher-5cm-mit-Streifen/dp/B0007VK980?ie=UTF8&...

Antwort
von jetta1991, 79

Ich habe einen der nicht "offen" ist... Man kann es jedes mal drücken und alles "verschwindet" ich wasche es aber trotzdem jeden Tag 😊

Antwort
von Spassbremse1, 50

steige auf e-Zigarette um - immer noch besser als Tabakzigaretten - das riecht absolut nicht und wenn nach Ananas, Erdbeere, Kische usw. je nachdem was für ein Liquid man benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community