Asche von der couch entfernen?

5 Antworten

kurz sauger an machen wird keiner was sagen dauert ja nicht lange, schnell absaugen und dann mit ein tuch denn rest weg machen, müsste dann eigendlich alles sauber sein

Ohne Saugen wohl gar nicht. gerade Asche ist ja so leicht mit dem Staubsauger abzusaugen, warum denn ohne Sauger? G.Elizza

Mit staubsaugen, oder erst das gröbste von Hand wegmachen, dann das tiefsitzende mit nem nassen Lappen, dann trockenrubeln, aber nicht zu lange.

Garnicht! Wegwischen geht nicht wirklich.