Asbest? Loch zukleben?

Wandfliese beschädigt gebrochen - (Krebs, fasern) Großaufnahme Boden Mosaikboden - (Krebs, fasern)

3 Antworten

Wenn du Sorge hast, es sei Asbest (Asbestverbot gibt es doch seit den 90er Jahren, wenn ich mich richtig erinnere), einen Fachmann (aus der Branche) fragen, ob es möglich sein könnte. Wenn ja, dann zuerst untersuchen lassen. Denn es bedeutet ja, eine große Baustelle, falls es wirklich Asbest ist.

Wenn Dir Deine Gesundheit nicht so wichtig ist, dann klebe es zu !

und wie bitte kommst du bei einer wandfliese jetzt auf asbest? ich seh da eine ganz normale fliese die von einer ganz normalen betonwand abgegangen ist.