Arzt küsst mich auf die Wange,wie damit umgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den Arzt wechseln und zwar sofort. Ist der Arzt mit Dir nicht verwandt, dann ist das sogar Nötigung und strafbar.

verreisterNutzer  30.09.2022, 19:11

Kann es auch sein dass er das freundschaftlich gemeint hat ?Oder was soll dahinter stecken ?

also wenn ihr euch nicht näher kennt und du es komisch findest, würde ich arzt wechseln

Hat keine Bedeutung, war das nicht in Frankreich wo die sich links und rechts küssen geben bei begrüßung oder Abschied

LePetitGateau  28.09.2022, 17:40

Das macht auch in Frankreich kein Arzt!!!

Ich würde diesen Vorfall bei der Ärztekammer anzeigen und mir einen anderen Arzt suchen

Sehr übergriffig

Hallo,

typische erste Frage.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

lukaso3  30.09.2022, 15:40

Hahha Ehrenmann