Frage von JuRe1983, 52

Arzt blutwerte wann kommt das Ergebnis?

Wie lange dauert es bis der Polizei die blutergebnisse beim btm vergehen vorliegen? Warum haben die meine nach 6 Wochen noch nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spugy, 34

Weck bloß keine schlafenden hunde auf. Wenn du den brief bekommst, dann kommt gleich der bescheid für dein fahrverbot mit, und wenn die schonmal dabei sind, meldet sich evr. Die führerscheinstelle bei dir und will deinen fahrerlaubniss ganznentziehen. Also halt mal lieber deine füsse still und belib mal vorsichtshalber clean, falls die dich zu einem weiteren urinscreen auffordern.

Kommentar von JuRe1983 ,

Bin sowieso clean war ne einmalige Sache! 

Kommentar von spugy ,

dann bleib dabei. Falles es zu einem urin screen kommen sollte,und du bist clean, wird alles gut

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 30

Das Untersuchungsergebnis sollte nach zwei Wochen vorliegen. Aber manchmal ist die Logistik mangelhaft, die Ergebnisse können auf dem Weg verschwinden oder verzögert werden, vielleicht wurde der Befund übersehen oder noch nicht bearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community