Arzt beleidigt mich

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsle sofort den arzt ich hatte auch so eine op und musste insgesamt 12 Wochen mit Krücken laufen 6 wochen ohne belastung und dann nach und nach immer wieder 10 kg mehr!!

Das ist eine schwierige große op wie kann er sowas machen!

In welchem Krankenhaus wurdest du operiert?

Carina21  02.11.2012, 07:52

Danke für dein Sternchen

Auch ein Arzt kann mal einen schlechten Tag haben, wo die Stimmung im Keller ist. Schließlich auch nur ein Mensch.

Der Vorschlag mit dem Schwimmbad ist sicher eine gute Sache, denn so kannst du die verkümmerten Muskeln wieder langsam und schonend aufbauen. Außerdem tut es auch deinem restlichen Körper gut.

Das "Frustfresser-Phänomen" gibt es tatsächlich. Grade in deinem Fall, wo du sowieso leicht zunimmst, wäre das fatal. Was er dir denke ich eigentlich sagen wollte - hock nicht zu Hause rum, sondern tu was für dich, geh unter Leute, rein technisch spricht nichts mehr dagegen.

Vorsichtig sein bei der Witterung - nun ja, das trifft uns alle, aber es sagt ja keiner, daß du jetzt gleich auf den Eislaufplatz, oder auf die Schipiste mußt. Einfach spazierengehen, schwimmen vielleicht etwas Radeln auf dem Heimtrainer...und dann kannst du beruhigt auch mal die Füße hochlegen in dem Wissen, du hast was für dich getan.

Was erwartest Du denn jetzt? Ehrliche Antworten kannst Du ja scheinbar nicht ertragen. Vielleicht hat sich der Arzt ein wenig im Ton vergriffen, bzw. die falschen Worte gewählt - aber wenn es ein weiterer Spezialist ebenso attestiert hat, wird da ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Übergewicht ist keine Ausrede - es kommt fast so rüber, als ob Dir das neue Leben gefällt - keine Berufsschule usw. Aber Menschen, die ehrlich zu Dir sind und es Dir auf den Kopf zusagen, die kriegen dann verbale Haue. Der Arzt hat wahrscheinlich mehrere Patienten - und davon bestimmt auch Menschen, die wirklich ärztliche Hilfe brauchen. Du solltest mal Dein Selbstmitleid lassen und alles daran setzen wieder auf die Beine zu kommen (wörtlich). Und lass den Arzt in Ruhe, der hat genug weitere Menschen, denen er vielleicht wirklich hilfreich ist und die seine Hilfe brauchen. Nur aus Deiner verletzten Eitelkeit den Ruf eines anderen evtl. zu schädigen, nur weil dieser noch die Tugend der Ehrlichkeit besitzt finde ich erbärmlich!

Fluffyunicorn19  12.10.2018, 22:21

Also ich finde eher dich erbärmlich. Du bist wahrscheinlich so ein Wesen was Genugtuung bekommt, wenn es andere beleidigt. Solche Menschen wie dich kann ich garnicht ab. Leider laufen solche zu viel auf dieser Erde herum. Jaja der Mensch ist ein Monster. Null Mitgefühl für andere, nur Arroganz, Selbstverliebtheit und solche behinderten ekelhaften Aussagen wie deine.

Das ist das Problem! Wenn man unzufrieden ist, einfach nicht mehr hingehen! :-( Geh noch mal hin und rede mit ihm darüber! Habe ich bei unserem Kinderarzt auch mal gemacht! Er hat sich entschuldigt und seitdem kann ich mich über seine Behandlung nicht beklagen!

Dir ist es def. langweillig. Jedem Arzt ist es sehr wohl bewussst, das er so nicht Patienten reden darf und auch nicht wird. 2. Er macht sich strafbar wenn er der Schule ein Fax sendet in dem steht, daß Du nicht kommen kannst weil Schnee liegt und Du unsicher mit den Krücken - die Du ja bekannterweise bereits eine Woche vorher schon nicht mehr benötigt hast, laufen kannst. 3. Das mit dem Schwimmbad ist eine klasse Idee, weil erstens Du das Knie entlastest, durch die Bewegung sie Muskeln wieder aktiviert und zudem noch die Fettverbrennung anregst. Must ja nicht 12 Stunden /tgl. hin. Aber 3 mal die Woche 3 Stunden, wären gut.

  1. Bei einer OP dieser Art, bekommst Du normalerweise auch Physioterapie verschrieben, die dient zum einem das Gelenk beweglich zu halten und zum anderen den Muskeln Reize zu geben, damit sie weiterhin ihre Arbeit machen können.
tipsie69  16.02.2012, 08:47

Übrigens ich bin auch nicht gerade dünn, habe aber in 13 Monaten 38 Kilo abgenommen. Welche Art der Stoffwechselerkrankung und welche Hormonelle Störung hast Du ?