Arzt Attest nachträglich?

6 Antworten

Sprich mit der Lehrerin oder mit dem Direktor darüber. Normalerweise braucht man für den Tag nichts wenn du dagewesen bist. Wie ist die Reglung bei euch na der Schule? Braucht man vom ersten Tag an ein Attest oder reicht eine Entschuldigung von den Eltern.

Ansonsten wenn du da nicht weiterkommst sprich mit dem Arzt und erklär was los ist. Er wird mit Sicherheit helfen können.

nope Nachträglich geht nicht!! Es gibt Ausnahmen aber die sind meist vom Arzt abgeklärt wie heute haben wir geschlossen kommen sie Morgen. Ansonsten Nein.

FusselAmNabel  15.04.2016, 13:21

blödsinn ,natürlich geht das ...

Das geht nur, wenn die Erkrankung noch anhält.

Sonst geht es nachträglich nicht.

Frag den Arzt. Aber ja, es geht