arten von verstärkern?

1 Antwort

Bei 3. ginge auch gemeinsame Spielzeit zum Beispiel, gerade bei jüngeren Kindern.

Unter 2. stelle ich mir sowas vor, wie dass ein Kind entscheiden darf, welches Spiel man nun spielt, oder dass das Kind anfangen darf. Also eine besondere Position in der Gruppe.

Was symbolische Verstärker sind...vielleicht sowas wie eine Belohnungstafel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin