Arrogant,neu in der klasse,dringend

8 Antworten

Ich würde genau das denken. Mit 14 ist das Letzte,was man braucht und besitzen sollte,ein so teures Smartphone. Versuch doch eher,mit einem guten Charakter Status zu bekommen als durch solchen oberflächlichen Kram. Da war wohl jemand etwas inkonsequent mit seiner Tochter.

Aus deiner Frage lässt sich überhaupt nicht beurteilen ob du arrogant bist oder nicht. Wenn du deine Meinung gegenüber deiner Mitschüler genauso preisgibst wie hier, werden die dich sicher herablassend finden und unfreundlich. Die in der 7. Klasse tendieren halt noch eher zum Kind als zum Teenager. Das wird sich aber ab der 8. - 9. ändern. Wenn du nicht so viel mit denen zu tun haben willst, versuch doch Kontakt zu Leuten in höheren Klasse zu bekommen. Die sind dann ja auch deinem Alter.

ich würde mir denken, dass hier mit der erziehung einiges schiefgelaufen ist.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es bald mal heissen wird "Hilfe, ich werde gemobbt".

Wenn du so in deine Klasse gehst, dann wirst du relativ schnell unten durch sein. Wenn die Jugendlichen dort anderes im Kopf haben, als Schminke, Jungs/Mädchen und das Iphone, dann wird das wohl auch der Grund sein, warum sie nicht sitzen geblieben sind.

Du musst dann einfach ein Jahr abwarten bis die auch etwas reifer sind da kannst u jetzt nix machen ansonsten kannst du mal versuchen Anschluss in den älteren Klassen zu finden und letztendlich wissen die ja das du ein Jahr oder so älter bist ;)