Arriva - Briefservice betrügerisch, dIe Post kommt immer wochen später an, der Verfolgungscode zeigt bei denen aber, es sie längst in unsrem Kasten?

2 Antworten

Weil das Verfasserdatum i.d.R. Behörden ) 3 Wochen zurückliegt, Arriva laut der Trackingummer die mir die Behörde nennt verzeichnet hat, dass der Brief bei uns eingworfen wurde, und eie Woch nach meiner Anfrage, d.h. 4 Wochen nach Versendung der Brief bei mir ankommt. Und das ist die Regel. Der Briefträger kann kein Deutsch, ich stellte ihn mal zur Rede. Wahrscheinlich werden die geimpft, nur an bestimmten Tagen bestimmte Routen zu nehmen, dann passiert es halt, dass er nur einmal im Monat bei uns vorbei kommt. Er ist täglich im Ort... Immer nur mit einer Tasche umgehängt und zu Fuß. Das kann doch nicht sein??!! Würde er den ganzen Ort zu Fuß abklappern, käme er nie zum Feierabend! Meine Nachbarn haben ein Reisebüro, die leiden ernstlich unter der Masche. Ich auch. Verpasste Fristen nämlich. Ich frage mich, weshalb kein Journalist das mal aufdecken mag. Bin sauer. Zum hundertsten Mal.

Warum betrügerisch? Weil es eine Schneckenpost ist? Kommt halt nur Wochen später an