Army Bomb Fake?

3 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Wenn du willst echte Army Bombs willst, kannst du sie nur da kaufen, um Gewissheit zu haben:

  • Auf Konzerten
  • Im Weverse Shop
  • J-Store Hamburg

Gibt sicherlich noch andere Shops, bei denen echte verkauft werden, aber nur bei denen bist du schonmal 100% safe, v.a. bei Konzerten & Weverse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kaufen solltest du sie nur in den Shops die Rammwild genannt hat. Real ist mittlerweile wie Amazon und Ebay, da kann jeder Sachen verkaufen, also ist sie Fake.

Äußerlich erkennt man Fakes meistens nicht, allerdings funktionieren sie bei Konzerten nicht, und das ist dann echt schade, wenn man kein Teil des Army Bomb Oceans sein kann

Würde die auf der Seit mit allen Army Sachen kaufen da es am sichersten ist.

Jetzt so vom Bild auf der Website kann man nicht wirklich was sagen da das Bild ja auch fake seien kann