Armbanduhr Reparatur kosten?

Kappute Uhr - (Uhr, reparieren)

2 Antworten

Es sieht so aus, als ob die Nase beziehungsweise der Arretierungs-Stift, der das Schloss zusammenhält abgebrochen oder herausgefallen ist.höchstwahrscheinlich ist das Ding nicht zu reparieren, D.h. du bräuchtest ein neues Schloss, was in das Band passt. Da wahrscheinlich keiner ein solches Schlossbesorgen kann, brauchst du ein neues Band.

Die günstigste Alternative wäre ein neues Lederband

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Nachfragen.. bei meiner Ice Watch hats mich 3€ gekostet. bei deiner kanns ganz anders sein