Arma 3 "signature check timed out"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber 4uxilium,

Ich habe ein 100k leitung, bin mit einem CAT 6 mit meinem 1&1 router Direkt Verbunden, haben durchaus auch 3 weiter Lapops/PC's und 3 Handys am Wlan.

Spiele ich jetzt aber Counter Strike: Global Offensive habe ich durchgehend einen 23er Ping, und habe im verhältnis auch kein schlechten Down/Upload

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo Moin erstmal,

der signatur check timed out passiert, wenn der server zu lange nichts von deiner Signatur empfängt!

Das bedeutet dein Internet oder dessen des Servers ist zu Schlecht (ping zu hoch)

Du solltest mehr deine Leitung überprüfen! Als dein Spiel ;)

Sind mehrere Clients da die die gleiche Leitung benutzen?

Benutzt du Wlan, könnte dein Signal zu schlecht oder überlagert sein?

Ist dein down/up speed generell zu gering um Arma zu spielen?

Ich hatte damals auch immer das Problem bei meinen Eltern mit ner 8k Leitung und 3 Client Pcs die ständig was im netz machen, 

sobald schwesterchen n film angemacht hat oder daddy nen download war ende ;)

Hoffe Ich konnte helfen

Kannst gern mal bei uns rumschauen, haben nen Servern in Frankfurt

http://www.exilemod.com/servers/4uxilium%C2%B4s-chernaruz-100162-r567/

Ansonsten folgt mir auf Youtube für mehr nützliche Infos ;)

https://www.youtube.com/channel/UCd7Zf93J8vDwJ_en1M-Jczw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?