Arm schmerzt nach ausrutschen in der Dusche?

4 Antworten

Wenn du ihn bewegen kannst ohne das es extrem schmerzt ist es wahrscheinlich nur geprellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal eine Notaufnahme besuchen um eine Verletzung des Knochens oder Bänder zu überprüfen. Ferndiagnosen sind unmöglich.

Ist eine evtl.Zerrung oder Verstauchung in Ordnung?Dann ja..

Du erwartest jetzt aber nicht, dass man dir durch die Leitungen sagen kann, was mit deinem Arm los ist?

Bitte gehe Morgen früh gleich zum Arzt, der iwrd dich zum Röntgen schicken und dann weist du die richtige Diagnose.

Gute Besserung