Ark spielstand?

1 Antwort

Im Singleplayer hat jede karte hat einen eigenen Spielstand.
Du kannst auch pro Karte nur einen haben, esseiden du tust umständlich andauernd die savegames im ordner switchen.
Auf Servern haben alle Karten zwar auch einen eigenen Spielstand, man kann aber über die Cluster funktion einrichten das man Character und Dinos usw. mitnehmen kann, wodurch man dann es auch als 1 Spielstand betiteln könnte.

Sina963
Fragesteller

okay :D ich spiel ja nicht auf servern also ist das ja egal, aber gut zu wissen das jede karte einen eigenen hatt :D

AnakinZockt  02.07.2022, 17:58
@Sina963

Ich glaube (Bin mir aber nicht sicher) das du aber sogar Items und sogar vielleicht dein Character hochladen kannst und auf der anderen Singleplayer Karte downloaden kannst.
Da bin ich mir aber echt nicht sicher, spiele eigentlich nicht wirklich im Singleplayer.

Sina963
Fragesteller
@AnakinZockt

ich brauch ein eigenen für jede karte also alles gut ^^