Frage von Webstorm, 171

Ark map keine Standortmarke?

Bei Ark wird bei der Map bei mir kein Me angezeigt!

Antwort
von HapsHaps, 157

Das ist auch so gewollt. Um zu herauszufinden wo du dich befindest, musst du dich an markanten Stellen der Karte orientieren (Berge, Flüsse, Uferform & Obelisken). Ein Kompass (ab Lvl 10) kann beim zurechtfinden (gerade in Gebieten mit wenig Weitsicht wie zB. im Wald) helfen, jedoch sagt dieser dir nur wo Norden ist. Später mit Lvl 45 kann man ein GPS herstellen, welches einem nähere Informationen über den genauen Standort verrät, wahrscheinlich auch die eigene Position auf der Map anzeigt. Ich hatte aber bisher noch keines - kann aber berichten, sobald ich eins ausprobiert habe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten