Ark floß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf Offiziellen Servern spielt, dann sollte man überall auf den "Leedsichthis" den großen Wal aufpassen, der greift Floße an.

Der Alpha desselben braucht einen Angriff, dann ist das Floß futsch und alles was darauf gebaut wurde versinkt im Meer...

Schutz bietet nur die Küste, wo der Wal nicht hinkann, da er zu groß ist...

Ich baue meine Bases oft auf Floßen, denn damit kann ich überall hin und damit alles Farmen...

Man muss halt aufpassen, wo man fährt...

Das Floß kannst du halt ab nem gewissen level freischalten und dann brauchst du einfach nur die materialien dafür

Die solltest du eigentlich auf jeder map finden

Meine persönliche Lieblingsmap ist Ragnarok

Valguero small islands.