Ark Dinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis ja nicht was du für einen Gamemodus du spielst. Aber sobald du gestorben bist und sich die Karte öffnet dann geht man auf respawnen und nicht neu erstellen, sonst ist es kein Wunder wieso deine Dinos weg sind bzw. dir nicht mehr gehorchen.

Dinos sind Charakter gebunden, ausnahmen bildet der Befehl freilassen, wonach jeder diesen Dino für sich beanspruchen kann. Hochladen am Obelisken, wodurch du ihn mit anderen Charakteren von dir auf anderen Maps teilen kannst oder Kryokapseln.

Oder Denkst du die mit High Level Charakteren sind nie gestorben?

Von Experte deruser1973 bestätigt

Wenn du stirbst kannst du mit deinem momentanen Überlebenden respawnen. Du brauchst nicht immer einen neuen Charakter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  26.12.2022, 01:30

Ausser bei der Einstellung "Hardcore"

deruser1973  26.12.2022, 09:18
@Welpe739

Ich glaub schon, viele die Fragen, warum sie dauernd neu anfangen müssen...