Argumente für ein Zungenpiercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Argumente für Tattoos un Piercings. Man muss wissen, was einem langfristig gefällt.

Mach es oder lass es. Es gibt keine Argumente dafuer außer das es dir gefaellt.

Habe mir vor 2 Jahren eines stechen lassen und finde es immernoch toll. Haette ich allerdings gewusst wie schmerzhaft das ist , haette ichs gelassen. ;-) also ueberleg es dir gut. 😁

...wenn dir selber kein ultimativ gter Grund einfällt, dann solltest du dir wirklich Gedanken darüber machen warum du überhaupt ein Zungenpiercing haben willst.

Um anderen zu gefallen? Aus Gruppenzwang? Optimierter Fellatio?

"Manchmal kommt es anders, wenn man denkt"

VG!

onehellofademon
Fragesteller

ja ich finde es sieht sehr schön aus, es ist Köperschmuck, aber das reicht meiner Mutter nicht

Gibts nicht. Ausser das man es schön findet und ähm.. der partner es schön findet hat es keine vorteile. Eher nachteile. Also.. mach es oder lass es.

Hallo erstmal...

Da ich kein Zungenpiercingträger bin, kann ich es nicht beurteilen, aber wenn es dir gefällt mach es ruhig.

Um die Frage besser beantworten zu können, sollte ich dein Alter kennen :)

onehellofademon
Fragesteller

ich bin 16 und hab schon ein paar Piercings, nur irgendwie hat meine Mutter mit einem Zungen Piercing Probleme

justtakeiteasy  27.07.2017, 15:25
@onehellofademon

sag ihr doch einfach das du die/der jenige bist die/der mit dem Zungenpiercing rausgehen musst, es sollte dir gefallen nicht ihr.