Argumente bei c?

1 Antwort

Die Fehlermeldung ergibt keinen sinn da es sich nicht um eine Methode handelt. Könntest du den Code als Text hierein posten damit man properen kann ob der Fehler im Code oder in VS Code liegt.

Hinweis: Das nicht C# sondern C.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#
Kipomoin
Fragesteller

#include <stdio.h>

#include <ctype.h>

int main (void)

{

   float ans[50];

   char que[] [100] = {"1.Which programming language was this program developed for?:\n",

            " 2.How do you show text ?:\n",

            "3.whats means while loop?:\n"};

   char poans [] [100] = {"1. python\n" "2.java\n2" "3.C\n",

               "1. printf\n" "2.printd\n" "3.einfach tippen\n",

               "1. repeat until death\n" "2.keine Ahnung\n", "3.checks a condition, then executes a block of code if condition is true\n"};

    int numberOfque= sizeof(que)/sizeof(que[0]);

   char kans [][2] = {'3', '1', '3'};

   char guess;

   printf("wellcome to the quiz!\n");

for(int i= 0; i < numberOfque; i++)

   {

   printf("%s\n", que[i]);

   for (int j=i * 3; j==(i * 3)+2; j++)

   {

     printf("%s\n", poans [j]);

   }

   return (0);

 }}

Suiram1  05.01.2024, 17:16
@Kipomoin

Also bei mir kann der Code ohne Probleme Kompiliert werden und es wird auch kein Fehler angezeigt.