1 Antwort

Du solltest ja schon wissen, welche Anschlüsse des Arduinos Du an welche Anschlüsse des ESP anschließen möchtest. Die 5V-Ausgänge des Arduino legst Du auf je einen Eingang eines 74HC4050, die Ausgänge auf die Eingänge des ESP, Versorgungsspannung dieses oder dieser Chips mit 3,3V.

Die 3,3V-Eingänge des ESP legst Du auf je einen Eingang eines oder mehreren (anderen) 74HC4050, Versorgungsspannung 5V, die Ausgänge an die gewünschten Eingänge des Arduinos.