Architekturmodell, runde Wände

1 Antwort

Welche Möglichkeiten zum Bauen hast du? Studierst du Architektur? Wenn du die Möglichkeit hast, am ehesten tiefziehen, mit einer geeigneten Schablone. Ansonsten vielleicht - auch mittels Form - mit Modelliermasse/Bastelgips, der an der Luft trocknet. Danach dann abschleifen und ggf. weiß anmalen.

Denalei
Fragesteller

Ist mir mittlerweile auch in den Sinn gekommen :) (mit der Modelliermasse) werden aber Ofentrocknende benutze, weil es wahrscheinlich mehrere Tage daurt.

Viele Dank dennoch

MfG

Denalei