Arch Linux login loop?

2 Antworten

Hallo

Ich konnte jedoch über die Shell (STRG ALT F2) einen neuen Acc machen
  • Welches der hier gezeigten Dinge ist das denn?

Ich kenne ACC aus meiner Atari Zeit als Accessoire, das war damals die einzige Möglichkeit wenigstens ein preemptives Multitasking zu haben. Ist aber bestimmt nicht was Du meinst.

woran kann das liegen? und wie kann man das beheben?

Morgen habe ich bestimmt etwas mehr Zeit um darauf näher einzugehen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102