Arbeitszeugnis Austellung Frist?

2 Antworten

Sprich da am besten mit einem Anwalt drüber. Ich glaube der kostet auch nichts, wenn du telefonisch mal so nachfragst.

Zur Not kümmert der sich darum, wenn das nicht Rechtens ist was da abläuft. Je nachdem fallen dir dann da auch keine Anwaltskosten an, wenn du im Recht bist – falls du ihn dann einschalten solltest.

Der kann dann auch nochmal drüber lesen, ob das dann so i. O. geschrieben ist. Weil wie man weiß sind da ja gern versteckte Klauseln drin in einem Arbeitszeugnis.

Ich hatte da nämlich ein ähnliches Problem mit meinem ehemaligen Arbeitgeber.

Aber wie gesagt frag einen Anwalt der da auch Ahnung hat und nicht ein Forum ;)